Neues im Verein

Ein Wechsel im Vorstand des Fördervereins hat am Donnerstag alle Überrascht. Benedikt Damwerth gibt aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung den Vorsitz ab. Wir bedanken uns für die lange und gute Arbeit im Förderverein und können nur DANKE sagen!
Der 2. Vorsitzende Robert Struck wird die Geschäfte mit dem Vorstand bis zur nächsten Vollversammlung führen

Am 10.09.2017 waren wir mit 8 Kameraden bei unserem Partnerlöschzug in Welbergen . Nach der Messe im Dom zu Welbergen bei dem die neue Fahne des Löschzuges geweiht wurde gab es einen Umzug durch Welbergen zum Feuerwehrhaus. Dort fand ein geselliges Beisammensein der verschiedenen Löschzüge statt. Wir bedanken uns für die Einladung und gratulieren dem Löschzug zu der wirklich sehr schönen Fahne. Es war ein schöner tag in Welbergen.